Startseite
    Erinnerungen
    Kopfkino
    Quickie
    Herausforderungen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    frust-mit-der-lust

   
    promisc

    teufelchen70
   
    celesteunentschlossen

   
    lovechocolateandshopping

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/kupido

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein wenig schizophren

Es ist nichts ernsthaftes, was nun dringend medizinisch behandelt werden muss. Ganz im Gegenteil, für mich hat es schon eher etwas prickelndes.
Meine Frau spielt gelegentlich die Rolle ihrer allerbesten Freundin, mit der sie sich austauscht und alles mit ihr teilt. Und wenn ich "Alles" meine, dann bin natürlich auch ich damit gemeint.
So kommt es dann vor, dass ich mal mit meiner geilen Frau poppe und an anderen Tagen mit ihrer besten Freundin.

So sprach mich doch heute morgen nach dem Aufstehen meine Frau an und erzählte: "Meine Freundin hat mir berichtet, dass du sie gestern Abend gefickt hast... hat es dir auch gefallen?

Noch nicht ganz richtig wach, musste ich erst meine Gedanken richtig sortieren, um ihr richtig folgen zu können. Doch relativ schnell habe ich begriffen, auf was sie hinaus wollte und bestätigte ihr die geile Nummer.

"Okay, das will ich auch... heute Abend bin ich dran!" und sie ging grinsend in die Küche um sich einen Kaffee zu holen.
6.7.13 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung