Startseite
    Erinnerungen
    Kopfkino
    Quickie
    Herausforderungen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    frust-mit-der-lust

   
    promisc

    teufelchen70
   
    celesteunentschlossen

   
    lovechocolateandshopping

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/kupido

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anordnung

Ich lag frisch geduscht und splitternackt auf dem Bett, als meine Frau ins das Schlafzimmer kam.

Sie studierte kurz meinem Körper und kritisierte mich mit einem ironischen Lächeln:
" Wie soll ich mich denn da rauf setzen, der ist ja gar nicht hart!"

"Dann tu was dagegen", erwiderte ich mit einer gezielten Anordnung.



8.7.13 22:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


love... / Website (18.7.13 09:47)
...hmmmm, das Bild erinnert mich an wunderbare vergangene "Guten-Morgen" mit Urlaub, Sonne, Strand, Meer und MEHR, MEHR, MEHR....
Einen fantastischen sonnigen und schönen Tag, lieber Kupido,
Yours
love...


Kupido / Website (18.7.13 17:15)
Liebe Love,

es freut mich, dass ich dir mit diesem einem Bild wunderschöne Erinnerungen schaffen konnte und du auf dem Geschmack von Mehr gekommen bist.

Dir auch einen wundervollen und aufregenden Tag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung